top of page
  • dght-stuttgart

Feuersalamanderexkursion 2.0 (12.03.22)


Liebe DGHT-Stadtgruppe Stuttgart und Interessierte,

wir möchten nach der langen DGHT-Pause durch Covid-19 und zum neuen Jahr 2022 nun wieder eine Feuersalamander-Exkursion für euch organisieren.

Eckdaten zur Exkursion und weitere Infos findet ihr in dem angehängten Poster. Die Exkursion wird voraussichtlich am 12.03.2022 statt finden.

Allgemeine Infos

Beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränkt ist. Eine Anmeldung ist zwingend von Nöten (bitte per E-Mail). Aktuell befinden wir uns in der Corona-Alarmstufe I, sodass die 2G-Regel gilt. Das heißt es können nur Geimpfte und Genesene an der Exkursion teilnehmen. Wir sind in der Pflicht den Nachweis zu checken. Bitte bringt also euren Genesenen bzw. Geimpftennachweis und euren Ausweis mit. Sollten wir uns bis zu unserem Exkursionstermin in Alarmstufe II befinden, gilt die 2G+ Regelung. Weiterhin müssen wir eure Kontakt-Daten aufnehmen, um eine potentielle Infektionskette nachverfolgen zu können.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob und unter welchen Umständen die Exkursion stattfindet. Nun hoffen wir, dass wir Einige von euch bald Wiedersehen und freuen uns auf unsere Exkursion! Zusätzlicher Hinweis

Die Schriftleitung ist vom 06.02. bis 28.02. nicht erreichbar. Eure E-Mail werden ab dem 01.03. wieder bearbeitet. Ihr dürft uns natürlich trotzdem eine Anmeldungsemail schicken. Wir bitten euch nur um etwas Geduld, beim Warten auf die Bestätigungsmail.


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Informationen zu den neuen Parkgebühren

Zum 25. April 2024 führt die Wilhelma eine weitere Pauschale für die Nutzung des eigenen Parkhauses ein. Neben der Tagespauschale von 8 € gilt künftig auch wahlweise eine Pauschale von 5 € für einen Z

bottom of page