Infopost - Beiträge unserer Mitglieder

Unser Hobby lebt davon, sich mit anderen Personen zu treffen und untereinander auszutauschen. Durch die Corona-Krise mussten wir jedoch alle Treffen unser Stadtgruppe absagen. Um dennoch miteinander in Kontakt zu bleiben und zu zeigen, dass wir Terrarianer auch in solchen Zeiten zusammenhalten, haben wir uns für Euch die Infopost überlegt. Eine Infopost sind Beiträge unserer Mitglieder, die alles enthalten können. Ob nun Haltungsberichte, Reiseberichte, Beobachtungen im Feld oder im Terrarium, Terrariengestaltung, Artbeschreibungen, wissenschaftliche Arbeiten, alles ist erlaubt. Der Spaß und die Freude stehen an vorderster Stelle! 

 

Wir freuen uns weiterhin über jede Einsendung!

Anbei findet Ihr alle Infoposts zum Download.

DGHT_Infopost___Auffangstation_f_r_Lands

Infopost 7 - Christin Kern berichtet über ihre Schildkrötenauffangstation.

Infopost 3 - Simon Heyler schreibt über seine Ringelnattersichtungen im Frühjahr.

DGHT_Infopost___Ringelnatter-1.jpg