Hygienemaßnahmen

Folgende Regeln gelten für unsere Präsenzvorträge: 

 

1) Insg. sind 20 Personen in der Zooschule zulässig, daher ist eine Anmeldung zum Vortrag nötig. Schreibt mir dazu einfach eine kurze E-Mail. 

2) 3G-Regel (Geimpft, Getestet, Genesen. Bitte beachten: Ihr benötigt lediglich einen Schnelltest, auch Antigentest genannt, kein PCR-Test. Hier fallen keine Kosten an!)

3) Maskenpflicht bis zum Platz, Hygieneregeln beachten (wir bitten euch, insbesondere auf die Maskenpflicht zu achten! Natürlich wissen wir, dass die Maskenpflicht bei vielen öffentlichen Veranstaltungen gefallen ist, in der Wilhelma-Zooschule ist sie aber noch Pflicht und wir als Vorstand der Stadtgruppe stehen ebenfalls hinter dieser Entscheidung. Wir möchten gerne noch lange unsere Vorträge in der Wilhelma veranstalten und bitten euch daher um Unterstützung).