top of page
  • dght-stuttgart

Vortragsabsage 27.11.


Liebe Mitglieder und Interessierte der DGHT,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, befinden wir uns mittlerweile in der Corona-Warnstufe. Solange wir uns in dieser befinden, können wir leider keine Vorträge in der Wilhelma statt finden lassen. Da wir uns ziemlich sicher sind, dass wir uns bis zu unserem Vortrag am 27.11. immer noch in der Warnstufe befinden, müssen wir den Vortrag leider absagen.

Wir hoffen, dass wir diesen irgendwann wiederholen können.

Wir hoffen, dass wir die Weihnachtsfeier im Dezember statt finden lassen können. Ihr dürft euch gerne bereits dazu anmelden. Voraussichtlich wird auch dann die 2G-Regel gelten.


Eure DGHT-Stuttgart





11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Informationen zu den neuen Parkgebühren

Zum 25. April 2024 führt die Wilhelma eine weitere Pauschale für die Nutzung des eigenen Parkhauses ein. Neben der Tagespauschale von 8 € gilt künftig auch wahlweise eine Pauschale von 5 € für einen Z

bottom of page