Unser Vortrag im Oktober (22.10.) - Start ist schon 19:00 Uhr

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart,

gerne möchten wir euch zu unserem nächsten Vortrag am 22.10.2022 einladen. Ole Dost wird einen Vortrag mit dem Thema "What's in my bag? Geräte- und Praxistipps für die Fotografie von Amphibien- und Reptilienfotos" halten. Ole Dost gibt uns Tipps und Tricks für gute Nahaufnahmen von Amphibien und Reptilien. Er zeigt, wie mit wenig Aufwand aus einem langweiligen Belegfoto eine packende Dokumentation werden kann. Neben Tipps zu Praxis und empfehlenswerten Gerätschaften werden zahlreiche „Models“ aus der Welt der Amphibien und Reptilien gezeigt, so dass tierfotografisches Interesse überhaupt keine Voraussetzung für den Genuss des Abends ist.

Wir laden euch herzlich ein, bei dem Vortrag mit dabei zu sein.

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Wir ziehen unseren Vortragsbeginn ab sofort nach vorne. Er beginnt um 19.00 Uhr.

Nach dem Vortrag gehen wir noch zusammen in der Gaststätte "Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt" essen.

Unser Vortragsabend ist für 20 Personen reserviert, daher bitte ich euch um vorherige Anmeldung per E-Mail unter dght-stuttgart@gmx.de

Liebe Grüße,

Eure DGHT-Stuttgart



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir möchten unsere diesjährige Weihnachtsfeier bereits bekannt geben. Wir treffen uns wieder im Gänsebesen in Fellbach am 17.12. um 18.30. Merkt euch den Termin gerne schon mal vor.