Unser Vortrag im Juli - nicht in der Wilhelma!

Aktualisiert: 10. Juli

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart,


gerne möchten wir euch zu unserem nächsten Vortrag am 23.07.2022 einladen. Dr. Sarina Wunderlich ist Physikerin und wird uns in ihrem Vortrag mit dem Titel "UVB-LEDs für die Terraristik" einen Einblick in Grundlagen der Vitamin-D3-Versorgung von Reptilien durch UVB-Lampen geben. Im besonderen Fokus werden neben den üblichen UVB Lampen (d.h. Leuchtstofflampen, UV-Quecksilberdampf-Mischlichtstrahler und HQI-Strahler) die seit kurzem erhältlichen UVB-LED-Lampen stehen. Näheres findet ihr unter: https://www.stuttgart-dght.de/n%C3%A4chster-vortrag


Achtung! Unser Vortrag wird nicht wie üblich in der Wilhelma Zooschule stattfinden, sondern ausnahmsweise in der Gaststätte "Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt".


Adresse: Hofener Str. 115, 70372 Stuttgart

Unser Vortragsabend ist (vorläufig) für 20 Personen reserviert, daher bitte ich euch um vorherige Anmeldung per Mail (dght.stuttgart@gmx.de).

Liebe Grüße,

Eure DGHT-Stuttgart



15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir möchten unsere diesjährige Weihnachtsfeier bereits bekannt geben. Wir treffen uns wieder im Gänsebesen in Fellbach am 17.12. um 18.30. Merkt euch den Termin gerne schon mal vor.