top of page
  • dght-stuttgart

Unser nächster Vortrag im September (24.09.)

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart,

gerne möchten wir euch zu unserem nächsten Vortrag am 24.09.2022 einladen. Thomas Drost wird einen Vortrag mit dem Thema "Halsbandleguane und Chuckwallas – Erfahrungen zur Terrarienhaltung dieser Terraristik-Klassiker" halten. Der Vortrag wird die Haltung und die Zucht dieser Tiere näher vorstellen. Darüber hinaus wird er auch Tipps zur Terrarieneinrichtung und dem Bau, wie zum Beispiel von naturnahen Felsrückwänden, geben. Wir laden euch herzlich ein, bei diesem tollen Haltungsbericht mit dabei zu sein.



Unser Vortrag findet wie gewohnt in der Wilhelma Zooschule statt!


Er beginnt um 19.30 Uhr.


Nach dem Vortrag gehen wir noch zusammen in der Gaststätte "Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt" essen. Unser Vortragsabend ist für 20 Personen reserviert, daher bitte ich euch um vorherige Anmeldung per E-Mail unter dght-stuttgart@gmx.de


Liebe Grüße,


Eure DGHT-Stuttgart



5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page