top of page
  • dght-stuttgart

Unser nächster Vortrag im Februar!

Liebe Freunde und Mitglieder der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart, liebe Interessierte,


wir möchten euch hiermit herzlich zu unserem nächsten Vortrag einladen!


Am Samstag, 24.02.2024 ist der Tierfotograph Harald Löffler wieder unser Gast bzw. Referent. Letztes Jahr im März hatte er uns den 1. Teil seiner unterhaltsamen Show „Passion Natur“ präsentiert. In seinem nun folgenden 2. Teil liegt der Schwerpunkt seiner Bilder auf Schlangen, die sechs heimischen Schlangenarten inklusiv. Die Bilder werden zum Teil live kommentiert bzw. wir erfahren die eine oder andere Geschichte zu den Bildern.


Der Vortrag am Samstag, 24.02.2024, findet in der Zooschule der Wilhelma in Stuttgart statt. Zugang über den Betriebshof neben dem Parkhaus, nicht über den Haupteingang der Wilhelma.


Vortragsbeginn ist um 19:00h! Sollte jemand nicht pünktlich kommen können bzw. niemand am Tor stehen, bitte auf keinen Fall die Klingel am Tor benutzen!! Wir haben am Eingangstor ein Schild mit einer Handy-Nr. angebracht. Diese Nummer ruft ihr bitte im Falle des Zuspätkommens an. Es wird jemand zum Tor kommen, um euch hereinzulassen!

Kostenumlage: 3,00 EUR für Erwachsene.

 

Im Anschluss an den Vortrag gehen wir wieder gemeinsam im Gecko (SpVgg Cannstatt, Hofener Str. 115, Cannstatt) essen.



6 Ansichten
bottom of page