top of page
  • dght-stuttgart

Nächster Vortrag um eine Woche verschoben!

Aktualisiert: 11. Nov. 2022

Liebe DGHT-Mitglieder und Interessierte,

hiermit möchten wir euch zu unserem nächsten Vortrag einladen. Dr. Uwe Gerlach wird einen spannenden Vortrag mit dem Titel "Herpetologische Eindrücke aus Thailand" halten.

Der Vortag wird allerdings um eine Woche verschoben und findet am 03.12.22 statt. Des Weiteren haben wir unsere Location gewechselt.

Wir treffen uns diesmal in der Turn- und Sportvereinigung Stuttgart-Münster 1875/99 e.V. (Neckartalstr. 261, 70376 Stuttgart).

Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr.

Bitte schreibt uns kurz, ob ihr teilnehmen wollt, da wir erst einmal für 20 Personen reserviert haben.

Liebe Grüße,

Eure DGHT-Stuttgart


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page