top of page
  • dght-stuttgart

Der Buntwaran in der Terrarienhaltung - Sebastian Scholz präsentiert uns seine Großwaranhaltung

Liebe DGHT-Mitglieder und Interessierte,

im Februar hörten wir einen Online-Vortrag von Roman Astheimer mit dem Thema: Die Haltung von Hühnerfressern und Co. - Die Gattung Spilotes im Terrarium.

Nun möchten wir euch zum nächsten Online-Vortrag einladen. Dieser findet am 27.03.2021 statt. Sebastian Scholz wird uns in einem spannenden Vortrag etwas über die Haltung von Buntwaranen erzählen. Das Thema seines Vortrags ist: Der Buntwaran (Varanus varius) in der Terrarienhaltung.



104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Informationen zu den neuen Parkgebühren

Zum 25. April 2024 führt die Wilhelma eine weitere Pauschale für die Nutzung des eigenen Parkhauses ein. Neben der Tagespauschale von 8 € gilt künftig auch wahlweise eine Pauschale von 5 € für einen Z

bottom of page