Der Buntwaran in der Terrarienhaltung - Sebastian Scholz präsentiert uns seine Großwaranhaltung

Liebe DGHT-Mitglieder und Interessierte,

im Februar hörten wir einen Online-Vortrag von Roman Astheimer mit dem Thema: Die Haltung von Hühnerfressern und Co. - Die Gattung Spilotes im Terrarium.

Nun möchten wir euch zum nächsten Online-Vortrag einladen. Dieser findet am 27.03.2021 statt. Sebastian Scholz wird uns in einem spannenden Vortrag etwas über die Haltung von Buntwaranen erzählen. Das Thema seines Vortrags ist: Der Buntwaran (Varanus varius) in der Terrarienhaltung.



58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir möchten unsere diesjährige Weihnachtsfeier bereits bekannt geben. Wir treffen uns wieder im Gänsebesen in Fellbach am 17.12. um 18.30. Merkt euch den Termin gerne schon mal vor.