top of page
  • dght-stuttgart

Alternativdatum Feuersalamander-Exkursion, 19.03.


Liebe DGHT-Stadtgruppe Stuttgart und Interessierte,

wir möchten euch heute mitteilen, dass wir unsere Feuersalamander-Exkursion um eine Woche verschoben wird. Da es am 12.03. sehr kalt und trocken bleibt, sind die Erfolgschancen Feuersalamander zu finden gering. Daher verschieben wir die Exkursion auf den 19.03. und hoffen dort auf besseres "Feuersalamanderwetter". An alle Teilnehmer, welche sich bereits angemeldet haben: Wir würde euch bitten, mir nochmal kurz eine E-Mail zu schreiben, ob ihr auch am 19.03. teilnehmen könnt (falls ihr uns nicht bereits geschrieben habt).

Allgemeine Infos

Beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränkt ist. Eine Anmeldung ist zwingend von Nöten (bitte per E-Mail). Aktuell befinden wir uns in der Corona-Alarmstufe I, sodass die 2G-Regel gilt. Das heißt es können nur Geimpfte und Genesene an der Exkursion teilnehmen. Wir sind in der Pflicht den Nachweis zu checken. Bitte bringt also euren Genesenen bzw. Geimpftennachweis und euren Ausweis mit. Sollten wir uns bis zu unserem Exkursionstermin in Alarmstufe II befinden, gilt die 2G+ Regelung. Weiterhin müssen wir eure Kontakt-Daten aufnehmen, um eine potentielle Infektionskette nachverfolgen zu können.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob und unter welchen Umständen die Exkursion stattfindet. Nun hoffen wir, dass wir Einige von euch bald Wiedersehen und freuen uns auf unsere Exkursion!

WEITERE INFORMATIONEN

Wo?

72770 Gönningen, bei Reutlingen

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz

Gruobachstraße 60/1, Gönningen

Wann?

19.03.2022, Beginn um 18:00 Uhr

Anzahl:

max. 25 Teilnehmer

Wichtig: gute Regenkleidung, Taschenlampe und festes Schuhwerk oder Gummistiefel

Corona-Regelung: 2G-Regel(Geimpft oder Genesen), bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit.


11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page