Online-Vorträge über Zoom

Die Corona-Krise hat uns wieder voll im Griff und wir sehen uns nun leider auch in der Verantwortung unsere Treffen abzusagen. Trotzdem möchten wir mit euch weitere Abend verbringen - deswegen laden wir euch alle herzlich ein, bei unseren Online-Vorträgen dabei zu sein. Detailliertere Informationen zum jeweiligen Vortrag findet ihr beim Vortragsprogramm. 

Der Online-Vortrag wird über das Programm Zoom statt finden. Hierzu erhaltet ihr einen Beitritts-Link von uns, über welchen ihr das Zoom-Programm herunterladen und dem Meeting um jeweils 19:30 Uhr beitreten könnt (Anleitung). Hierzu benötigt ihr lediglich einen PC oder Laptop und eine einigermaßen stabile Internetverbindung. Damit wir euch den Link zuschicken können, müsst ihr euch vorher bei uns anmelden (dght-stuttgart@gmx.de)! 

 

Programmablauf: 

1) Anmeldung 

2) Beitritts-Linkvergabe bis 12 Uhr am Vortragstag

3) Bei Fragen meldet euch gerne bei uns bis 18.30 Uhr am Vortragstag
4) Meetingeröffnung um 19:30 Uhr am Vortragstag

5) Begrüßung, Vorstellung des Referenten und Vortrag ab 19:30 bis etwa 21:00

 

Der Vortrag ist komplett kostenlos und wir freuen uns über alle Interessierten! Schickt uns einfach eine kurze Mail an dght-stuttgart@gmx.de, wenn ihr teilnehmen möchtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet.